Warum zweierlei Maß – eines für die Auto-nomen und eines für die Auto-Namen? – Telepolis





Telepolis

Warum zweierlei Maß – eines für die Auto-nomen und eines für die Auto-Namen?
Telepolis
Bundesumweltministerin Barbara Hendricks meint, der Dieselgipfel am 2. August werde kein „Kaffeekränzchen“. Da hat sie wohl recht. Die Auto-Länder Bayern (BMW und Audi) und Niedersachsen (VW) wollen tatsächlich noch mehr Steuergelder für …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.heise.de/tp/features/Warum-zweierlei-Mass-eines-fuer-die-Auto-nomen-und-eines-fuer-die-Auto-Namen-3786795.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de