Waldbröler Ehrenamtler ergreifen Initiative – Bürgerhaus als Heim für Vereine – Kölnische Rundschau





Kölnische Rundschau

Waldbröler Ehrenamtler ergreifen Initiative – Bürgerhaus als Heim für Vereine
Kölnische Rundschau
„Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun“, sagt Köppe, dem schon länger die Idee vorschwebt, das Bürgerhaus in ein Haus der Vereine umzuwidmen. Mit Harald Breckner, dem Vorsitzenden des Freundeskreises „Lieber Lesen“ und Jutta Ramackers von …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.rundschau-online.de/region/oberberg/waldbroel/buergerhaus-als-heim-fuer-vereine-waldbroeler-ehrenamtler-ergreifen-initiative-26994198

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de