VW-Aktie: Richter im VW-Musterprozess zweifelt Schadenersatzanspruch an – Börse Online





Börse Online

VW-Aktie: Richter im VW-Musterprozess zweifelt Schadenersatzanspruch an
Börse Online
Oktober 2008 sei klar geworden, was die Stuttgarter im Schilde führten. Damals legte die PSE offen, dass sie sich durch Käufe und Optionsgeschäfte bereits rund 74 Prozent an Volkswagen gesichert hatte. Der Kurs der VW-Aktie sprang danach von 210 Euro …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/VW-Aktie-Richter-im-VW-Musterprozess-zweifelt-Schadenersatzanspruch-an-1003983263

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de