Volker Bouffier: „Angela Merkel keine Vorsitzende auf Abruf“ – Westdeutsche Allgemeine Zeitung





Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Volker Bouffier: „Angela Merkel keine Vorsitzende auf Abruf“
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Es muss darum gehen, die Aufgaben zu lösen, die vor uns liegen: Zusammenhalt der Gesellschaft, Integration, Globalisierung, Digitalisierung, Klima, Energie, Nachhaltigkeit. Wir sollten uns mit der Zukunft beschäftigen – und nicht mit der Frage, was war.
Bouffier warnt Union vor Kursdebatteall-in.de – Das Allgäu Online!
Nicht nachahmenswertDIE WELT

Alle 289 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.waz.de/politik/volker-bouffier-angela-merkel-keine-vorsitzende-auf-abruf-id212269103.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de