Vapiano plant noch im Juni den Börsengang – FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung





FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Vapiano plant noch im Juni den Börsengang
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Vapiano plant noch in diesem Monat an die Börse zu gehen. Ihre Aktien will die Pasta- und Pizza-Restaurant-Kette zum Stückpreis von 21 und 27 Euro verkaufen. Dabei hat sie noch nicht einmal den Börsenprospekt veröffentlicht – das macht eine Bewertung …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/vapiano-plant-noch-im-juni-den-boersengang-15060925.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de