Unterhaltungselektronik-Branche spürt zur IFA Rückenwind – OnVista





iBusiness

Unterhaltungselektronik-Branche spürt zur IFA Rückenwind
OnVista
BERLIN (dpa-AFX) – Zur Messe IFA in Berlin startet die Unterhaltungselektronik-Branche mit Rückenwind ins zweite Halbjahr. “Wir sehen weltweit ein kontinuierliches Wachstum”, sagte Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der Ausrichterin gfu am …
Markt für klassische Unterhaltungselektronik wächst leichtwallstreet-online
Consumer Electronics: Umsatz des Smartphone-Markt überflügelt …iBusiness
Unterhaltungselektronik legt leicht zu – Volltext boersen-zeitung.deboersen-zeitung.de (Abonnement)
FOCUS Online –Heise Newsticker
Alle 38 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.onvista.de/news/unterhaltungselektronik-branche-spuert-zur-ifa-rueckenwind-70895485

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!