Unter Drogen Auto geklaut Polizei nimmt junge Männer in Morsbach fest – Kölnische Rundschau





Kölnische Rundschau

Unter Drogen Auto geklaut Polizei nimmt junge Männer in Morsbach fest
Kölnische Rundschau
Ein 52-jähriger Morsbacher meldete um 9.30 Uhr seinen Firmenwagen als gestohlen, meldet die Polizei. Er gab an, dass er sein Auto am Abend am Höhenweg in Morsbach abgestellt hatte. Der Schlüssel habe sich in einem Regal in der angrenzenden …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.rundschau-online.de/region/oberberg/morsbach/unter-drogen-auto-geklaut-polizei-nimmt-junge-maenner-in-morsbach-fest-28744106

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de