UN-Hochkommissar wirft Venezuela “systematische Politik der Unterdrückung … – Telepolis





Telepolis

UN-Hochkommissar wirft Venezuela “systematische Politik der Unterdrückung …
Telepolis
Said Raad al-Hussein, der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, kritisierte gestern in Genf eine “systematischen Politik der Unterdrückung kritischer Meinungsäußerungen” in Venezuela. Kurz vorher hatte die von Staatspräsident Nicolás Maduro im Juli …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.heise.de/tp/features/UN-Hochkommissar-wirft-Venezuela-systematische-Politik-der-Unterdrueckung-kritischer-3818011.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de