TV-Film nach Gurlitt-Fall: Wem die Kunst gehört – Tagesspiegel





Tagesspiegel

TV-Film nach Gurlitt-Fall: Wem die Kunst gehört
Tagesspiegel
Es mögen die Kernsätze von Grafs komplexem Kunst-Kammerspiel sein. Die Kunst, so wird hier postuliert, ist besitzlos, frei und offen und steht ganz für sich. Ein Postulat, dem nicht jeder Kunstexperte zustimmen würde, von privaten Kunstsammlern, die
Wem gehört die Kunst? Dominik Grafs raffinierter Gurlitt-Film „Am Abend aller …Berliner Zeitung

Alle 5 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.tagesspiegel.de/medien/tv-film-nach-gurlitt-fall-wem-die-kunst-gehoert/19871524.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Präsentiert von Counternet.de