Trotz Ende der Berliner Früheinschulung : Rund 2000 Kinder sollen noch nicht … – Tagesspiegel





Tagesspiegel

Trotz Ende der Berliner Früheinschulung : Rund 2000 Kinder sollen noch nicht …
Tagesspiegel
Die Zahl der Anträge auf Rückstellungen schulpflichtiger Kinder ist dieses Jahr rapide gesunken. Eine Tagesspiegel-Abfrage in den Bezirken ergab, dass zum Schuljahr 2017/18 nur noch ein Drittel bis ein Viertel der früheren Antragszahlen erreicht werden.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/trotz-ende-der-berliner-frueheinschulung-rund-2000-kinder-sollen-noch-nicht-zur-schule/19861764.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de