Transferfenster schließt: Verbände wie zahnlose Tiger – Ruhr Nachrichten





Ruhr Nachrichten

Transferfenster schließt: Verbände wie zahnlose Tiger
Ruhr Nachrichten
Frankfurt/Main Würde sich der Fußball an seine eigenen Regeln halten, dürfte es einen Transfer-Sommer wie diesen gar nicht geben. Eigentlich darf ein Verein nicht mehr Geld ausgeben, als er einnimmt. Eigentlich dürfen auch zwei Klubs aus ein und …
Wechselhafter Transfersommer: Schwammigkeit ist ProgrammFrankfurter Neue Presse

Alle 6 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/topartikel/Fussball-Transferfenster-schliesst-Verbaende-wie-zahnlose-Tiger;art523,3346920

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de