TourismusAuswärtiges Amt: Warum Reisehinweise oft nicht weiterhelfen – FOCUS Online





FOCUS Online

TourismusAuswärtiges Amt: Warum Reisehinweise oft nicht weiterhelfen
FOCUS Online
dpa/Philipp Laage/dpa Die Klagemauer und der Felsendom in der Altstadt von Jerusalem – das Gebiet rund um den Tempelberg ist für Touristen nicht ganz sicher, es kommt dort immer mal wieder zu Ausschreitungen. Markus Walter. dpa/Markus Walter/dpa …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.focus.de/reisen/diverses/tourismus-auswaertiges-amt-warum-reisehinweise-oft-nicht-weiterhelfen_id_7535173.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de