Tourismus: Griechenland boomt als Reiseziel – Kölner Stadt-Anzeiger





Kölner Stadt-Anzeiger

Tourismus: Griechenland boomt als Reiseziel
Kölner Stadt-Anzeiger
Der Tourismus wird damit immer mehr zu einer Lokomotive, die Griechenlands Wirtschaft aus der Krise ziehen könnte. Steuerte der Fremdenverkehr zu Beginn der Krise 2010 noch 15,6 Prozent zum griechischen Bruttoinlandsprodukt bei, waren es 2016 …
Tourismus: Griechenland zieht wieder Urlauber an – Wirtschaft …Tagesspiegel
Kein Zimmer frei, denn die Chinesen kommenHandelsblatt
Griechischer Tourismus boomt trotz Krise – Griechenland in der …derStandard.at
St. Galler Tagblatt
Alle 8 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.ksta.de/wirtschaft/tourismus-griechenland-boomt-als-reiseziel-26994918

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de