Tegel-Werbung auf Taxis muss weg – Brief des Senats kommt – Berliner Zeitung





Berliner Zeitung

Tegel-Werbung auf Taxis muss weg – Brief des Senats kommt
Berliner Zeitung
Weil Werbung für politische Themen auf Taxis verboten sei, hätten die Behörden die Aufkleber entfernen lassen, kritisierte die FDP. Derzeit sei aber durchaus noch strittig, ob allein die erklärte Unterstützung für Tegel und der Hinweis auf den
Taxifahrer dürfen nicht für Tegel-Offenhaltung werbenBerliner Morgenpost
Polizeieinsatz am Flughafen – Taxifahrer dürfen nicht für Tegel-Offenhaltung …BILD

Alle 8 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/vor-volksabstimmung-tegel-werbung-auf-taxis-muss-weg—brief-des-senats-kommt-28255612

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de