Tausende Studierende suchen noch Wohnungen im teuren Rhein-Main-Gebiet – Echo-online





Echo-online

Tausende Studierende suchen noch Wohnungen im teuren Rhein-Main-Gebiet
Echo-online
Rund zehn Prozent sind es nach Angaben des Deutschen Studentenwerks im Bundesdurchschnitt. Entsprechend groß ist der Run auf die Wohnungen. Das Studentenwerk bietet 20-Quadratmeter-Appartements für durchschnittlich 290 Euro Warmmiete, auf …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.echo-online.de/lokales/rhein-main/tausende-studierende-suchen-noch-wohnungen-im-teuren-rhein-main-gebiet_18244143.htm

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de