Syrer in Schwerin wegen mutmaßlicher Anschlagspläne festgenommen – Süddeutsche.de





Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Syrer in Schwerin wegen mutmaßlicher Anschlagspläne festgenommen
Süddeutsche.de
Ein Syrer ist in Schwerin wegen des Verdachts auf Vorbereitung eines Sprengstoffanschlags festgenommen worden. Das teilte die Bundesanwaltschaft am Dienstagmorgen mit. Der 19-jährige Yamen A. sei demnach “dringend verdächtig”, einen “islamistisch …
Syrer wegen Terrorverdachts festgenommenWestdeutsche Allgemeine Zeitung
Syrer in Schwerin wegen Terrorverdachts festgenommenTagesspiegel
Festnahme: Syrer soll Terroranschlag vorbereitet habenWR
Augsburger Allgemeine
Alle 66 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/terrorverdacht-syrer-in-schwerin-wegen-mutmasslicher-anschlagsplaene-festgenommen-1.3730497

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de