Studie des Studentenwerks – Warum das Bafög vielen nicht ausreicht – Deutschlandfunk





Deutschlandfunk

Studie des Studentenwerks – Warum das Bafög vielen nicht ausreicht
Deutschlandfunk
… weil da kommt das Wohnungsgeld nicht mehr hin. In Berlin ist absolute Wohnungsknappheit und dementsprechend sind auch die Mieten hoch. Da ich jetzt aber schon zehn Jahre in Berlin wohne, habe ich damals eine günstige Wohnung bekommen.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.deutschlandfunk.de/studie-des-studentenwerks-warum-das-bafoeg-vielen-nicht.680.de.html?dram:article_id%3D387538

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de