Städtebund will bessere Kommunikation mit neuem Minister – DIE WELT





DIE WELT

Städtebund will bessere Kommunikation mit neuem Minister
DIE WELT
Erfurt (dpa/th) – Der Gemeinde- und Städtebund setzt darauf, dass der neue Innenminister Georg Maier (SPD) die Gebietsreform besser kommuniziert als sein Vorgänger. «Wir haben eine riesige Unsicherheit in den Kommunen. Keiner weiß so genau, wie es …
Ramelow: “Wahrscheinlich richtig”MDR

Alle 59 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/regionales/thueringen/article168182232/Staedtebund-will-bessere-Kommunikation-mit-neuem-Minister.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de