Spanien liefert Doğan Akhanlı nicht an die Türkei aus – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Spanien liefert Doğan Akhanlı nicht an die Türkei aus
Süddeutsche.de
… ihn über Interpol mit einem internationalen Haftbefehl gesucht. Er steht der Regierung in Ankara kritisch gegenüber. Die Türkei wirft ihm Beteiligung an einem Raubmord vor. Akhanlı bestreitet das und sieht politische Motive hinter dem
Schriftsteller Akhanli wird nicht an Türkei ausgeliefertMerkur.de

Alle 49 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/festgehaltener-regimekritiker-spanien-liefert-doan-akhanl-nicht-an-die-tuerkei-aus-1.3707938

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de