Sonderkommission soll „Auto-Poser“ jagen – DIE WELT





DIE WELT

Sonderkommission soll „Auto-Poser“ jagen
DIE WELT
Die Hamburger Polizei will nun mit einer speziellen Arbeitsgruppe gegen Raser und Auto-Poser vorgehen. Laut „Bild“-Zeitung soll die Sonderkommission noch im September die Arbeit aufnehmen, nachdem die neun Beamten zunächst Anfang des Monats …
Hamburgs Polizei will „Auto-Poser“ mit Sonderkommission stoppenLübecker Nachrichten

Alle 3 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article168130261/Sonderkommission-soll-Auto-Poser-jagen.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de