So will Airbus den A380 retten – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

So will Airbus den A380 retten
Süddeutsche.de
Der Airbus A380 findet bei den Airlines kaum noch Abnehmer, weil diese lieber auf kleinere Flugzeuge setzen. Nun hat der europäische Flugzeughersteller eine neue Studie seines Riesenjets vorgestellt. Künftig soll er deutlich weniger Kerosin verbrauchen.
Airbus erwägt sparsamere «A380plus»Augsburger Allgemeine

Alle 15 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/airbus-a-so-will-airbus-den-a-retten-1.3550561

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten