Siri, Alexa & Co.: Kommunikation mit Assistenten immer noch voller … – Heise Newsticker





Heise Newsticker

Siri, Alexa & Co.: Kommunikation mit Assistenten immer noch voller …
Heise Newsticker
Der Praxistest im aktuellen Themenschwerpunkt macht aber eines ganz deutlich: Drollige, nervige und unverständliche Fehltritte und Missverständnisse begleiten die Kommunikation mit allen Sprachassistenten heute noch unüberhörbar.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Siri-Alexa-Co-Kommunikation-mit-Assistenten-immer-noch-voller-Missverstaendnisse-3861226.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de