Schwer verletztes Dortmund-Talent Scuderi: BVB-Spieler bat um Darlehen für … – FOCUS Online





FOCUS Online

Schwer verletztes Dortmund-Talent Scuderi: BVB-Spieler bat um Darlehen für …
FOCUS Online
Denn dem Bericht des „Kicker“ zufolge gewährt der Verein kein Darlehen, sondern übernimmt die vollen Kosten für das Studium des 19-Jährigen, der auch für die U19 seines Heimatlandes gespielt hatte. BVB-Chef Hans-Joachim Watzke hält sein Wort.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.focus.de/sport/fussball/schwer-verletztes-bvb-talent-scuderi-bvb-talent-bat-um-darlehen-fuer-studium-verein-reagiert-fuersorglich_id_7416645.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de