Samsung Electronics droht nach Chef-Abgang ein Führungsvakuum – manager-magazin.de





manager-magazin.de

Samsung Electronics droht nach Chef-Abgang ein Führungsvakuum
manager-magazin.de
Während Apple ausschließlich Unterhaltungselektronik im Angebot hat, kann Samsung auf ein breites Sortiment setzen, das auch aus Fernsehern, Hausgeräten, Halbleitern und Bildschirmen besteht. Dies kam den Südkoreanern nun zu Gute. Analysten …
Elektronik-Konzern: Samsung-Chef kündigt seinen Rücktritt an …DIE WELT

Alle 49 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/sasmsung-chef-kwon-oh-hyun-kuendigt-ruecktritt-an-a-1172709.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!