Russische Polit-Werbung erreichte 126 Millionen Facebook-Nutzer – Handelsblatt





Handelsblatt

Russische Polit-Werbung erreichte 126 Millionen Facebook-Nutzer
Handelsblatt
Direkt sei von 2015 bis 2017 die von der russischen „Internet Research Agency“ gebuchte Werbung 11,4 Millionen Nutzern angezeigt worden. Bei Facebook kann man dafür bezahlen, dass Beiträge in den Nachrichtenstrom von Nutzern eingefügt werden.
126 Millionen Menschen sahen russische Polit-Werbung bei FacebookBayerischer Rundfunk
126 Millionen Nutzern russische Polit-Werbung gezeigtDIE WELT
US-Wahlkampf: Facebook zeigte 126 Millionen Nutzern russische …ZEIT ONLINE
Neue Zürcher Zeitung –TOP ONLINE
Alle 10 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/einflussnahme-auf-us-wahl-russische-polit-werbung-erreichte-126-millionen-facebook-nutzer/20523782.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de