Rückruf: Belastete Eier auch in NRW in den Handel gelangt – NRZ





NRZ

Rückruf: Belastete Eier auch in NRW in den Handel gelangt
NRZ
Mit einem Parasitengift behandelte Eier aus Belgien und den Niederlanden sind auch in Nordrhein-Westfalen in den Handel gelangt. Laut NRW-Verbraucherschutzministerium handelt es sich um etwa 875.000 Stück. Bei „normalem Verzehr“ sei nicht von …
Großer Rückruf gestartet: Hunderttausende Eier mit einem Insektizid belastetHeilpraxisnet.de

Alle 28 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.nrz.de/wirtschaft/rueckruf-belastete-eier-auch-in-nrw-in-den-handel-gelangt-id211419477.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de