Republikanischer Senator spricht Trump Kompetenz ab, Präsident zu sein – Tagesspiegel





Tagesspiegel

Republikanischer Senator spricht Trump Kompetenz ab, Präsident zu sein
Tagesspiegel
In Trumps Präsidentschaft seien radikale politische Änderungen nötig, sagte Corker. „So geteilt wie dieses Land ist, sollten wir doch darauf hoffen, dass er (Trump) ein wenig Selbstreflexion betreibt.“ Trump müsse aufhören, sich selbst so wichtig zu
Trumps Debattenbeitrag: ein Schweineblut-TweetSüddeutsche.de
Pietätloser Tweet: Trump vergreift sich nach Barcelona-Anschlag im TonMerkur.de

Alle 51 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.tagesspiegel.de/politik/us-politik-republikanischer-senator-spricht-trump-kompetenz-ab-praesident-zu-sein/20205746.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de