Peter Weck: „Ich heirate eine Familie“ wäre heute chancenlos – Hamburger Abendblatt





Hamburger Abendblatt

Peter Weck: „Ich heirate eine Familie“ wäre heute chancenlos
Hamburger Abendblatt
Peter Weck wurde als Vater in der Serie „Ich heirate eine Familie“ beim TV-Publikum bekannt. 0. 0. In der TV-Serie „Ich heirate eine Familie“ hat Peter Weck in den 1980er Jahren Regie geführt und die Hauptrolle gespielt. Dass sie für die Fernsehmacher
Peter Weck: «Ich heirate eine Familie» wäre heute chancenlosSTERN
Peter Weck: Kein Publikum für “Ich heirate eine FamilieSuedtirol News

Alle 4 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article211406853/Peter-Weck-Ich-heirate-eine-Familie-waere-heute-chancenlos.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de