Ost-Länder fordern Milliarde für Hochschulen und Forschung – wallstreet-online





NIEDERLAUSITZ aktuell

Ost-Länder fordern Milliarde für Hochschulen und Forschung
wallstreet-online
Bei der Forschung sei ebenfalls wichtig, „dass für Hochschulen und außeruniversitäre Forschungseinrichtungen gleich gute Rahmenbedingungen in Ost- und Westdeutschland geschaffen werden“. Entsprechende Programme für alle Länder müssten etwa …
Mehr als eine Milliarde Euro jährlich für ostdeutsche Hochschulen …NIEDERLAUSITZ aktuell

Alle 1 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9678380-ost-laender-milliarde-hochschulen-forschung

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de