Neue Westfälische (Bielefeld): NRW-Minister muss Zuständigkeit für Medien … – Finanzen.net





BILD

Neue Westfälische (Bielefeld): NRW-Minister muss Zuständigkeit für Medien
Finanzen.net
Bielefeld (ots) – Nun hat NRW-Ministerpräsident Armin Laschet doch die Reißleine gezogen. Immer lauter waren die Stimmen geworden, die ihn aufforderten, dem Medienunternehmer und Minister Stephan Holthoff-Pförtner die Zuständigkeit für Medien zu …
Stephan Holthoff-Pförtner – Medien-Minister nicht mehr für Medien zuständigBILD
Laschet degradiert Minister Holthoff-PförtnerNeue Westfälische

Alle 23 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-westfaelische-bielefeld-nrw-minister-muss-zustaendigkeit-fuer-medien-abgeben-notwendige-korrektur-eines-fehlers-lothar-schmalen-duesseldorf-5664246

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de