Neonazi-Konzert entzweit Themar – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Neonazi-Konzert entzweit Themar
Süddeutsche.de
Das Festival „Rock für Deutschland“ meldete er nicht als private Veranstaltung an, sondern als politische Kundgebung, die durch das Versammlungsrecht geschützt ist. Das Landratsamt versuchte sich gerichtlich dagegen zu wehren, erfolglos. Die Stadt war …
Hunderte demonstrieren gegen Rechtsrock-KonzertFAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Alle 35 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/thueringen-neonazi-konzert-entzweit-themar-1.3608850

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de