Nach Artikel im „Kölner Stadt-Anzeiger“: Neunköpfige Kölner Familie findet … – Kölner Stadt-Anzeiger




Nach Artikel im „Kölner Stadt-Anzeiger“: Neunköpfige Kölner Familie findet
Kölner Stadt-Anzeiger
Für viele Vermieter, erinnert sich Sandra Mackedanz, sei es schlicht nicht in Frage gekommen, an eine Familie mit vier, später dann mit fünf, sechs und sieben Kindern zu vermieten – noch dazu an eine, die ihr Familieneinkommen mit Sozialleistungen …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.ksta.de/koeln/nach-berichterstattung-neunkoepfige-koelner-familie-findet-eine-neue-bleibe-in-ostheim-28571704

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de