Mit fieser Masche: Sanitäter vergewaltigt mehr als 20 Frauen – Abendzeitung





Abendzeitung

Mit fieser Masche: Sanitäter vergewaltigt mehr als 20 Frauen
Abendzeitung
Ein Sanitäter aus Nürnberg hat unter dem Vorwand, in der Forschung zu arbeiten, zahlreiche Frauen vergewaltigt. (Symbolfoto) Foto: dpa. Er behauptet, in der Krebsforschung an der Uni zu arbeiten, schafft so Vertrauen zu seinen Opfern. Dann macht er sie …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.forschung-als-vorwand-mit-fieser-masche-sanitaeter-vergewaltigt-mehr-als-20-frauen.4eeee2c6-2741-4947-a492-13c9ed01fa06.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de