Menschen mit Demenz sind jetzt besser versorgt – Stuttgarter Nachrichten





Stuttgarter Nachrichten

Menschen mit Demenz sind jetzt besser versorgt
Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart – Diese Reform war überfällig, hieß das einhellige Urteil auf dem Podium beim Stadtgespräch Gesundheit, zu dem die AOK Stuttgart-Böblingen ins Glashaus im Theaterhaus geladen hatte. Thema war das Pflegestärkungsgesetz II (PSG II), das am 1.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stadtgespraech-gesundheit-in-stuttgart-menschen-mit-demenz-sind-jetzt-besser-versorgt.d0ab9d6e-6dbf-4475-8fa2-eb3304029d75.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de