Manuel Noriega (†): Acht Merksätze für eine gelungene Diktatoren-Karriere – DIE WELT





DIE WELT

Manuel Noriega (†): Acht Merksätze für eine gelungene Diktatoren-Karriere
DIE WELT
Dann setzte eine US-Invasion seiner Karriere ein unerwartetes Ende. Den Rest seines Lebens verbrachte Noriega in Gefängnissen, zunächst in den USA, dann in Frankreich und am Ende in Panama. Dort ist er jetzt im Alter von 83 Jahren an den Folgen …
Eine lateinamerikanische KarriereNeue Zürcher Zeitung

Alle 89 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/geschichte/article165067478/Acht-Merksaetze-fuer-eine-gelungene-Diktatoren-Karriere.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de