MÄRKTE ASIEN/Vorsichtiges Geschäft trotz starker Konjunkturdaten – Finanzen.net




MÄRKTE ASIEN/Vorsichtiges Geschäft trotz starker Konjunkturdaten
Finanzen.net
Die chinesischen Einkaufsmanagerindizes sind im Mai sowohl für Dienstleistung wie für Produktion im expansiven Bereich geblieben. Die Daten seien leicht besser ausgefallen als erwartet, sagte Hao Hong von Bocom International. Zwar habe sich die …
MÄRKTE ASIEN/Stillstand trotz starker Daten aus China und JapanFinanzNachrichten.de

Alle 3 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/maerkte-asien-vorsichtiges-geschaeft-trotz-starker-konjunkturdaten-5505011

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de