Kostenloses Internet-Surfen in den ersten Essener Bussen – Westdeutsche Allgemeine Zeitung





Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Kostenloses Internet-Surfen in den ersten Essener Bussen
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Mit einem neuen Service will sich die Essener Verkehrs-AG (Evag) noch mehr an den Bedürfnissen ihrer Kunden orientieren, die schon jetzt rege ihre Handys in Bussen nutzen: Die Fahrgäste können mit Evag-Unterstützung auf den Essener Straßen surfen: …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.waz.de/staedte/essen/kostenloses-internet-surfen-in-den-ersten-essener-bussen-id210749421.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de