„Konzertsaal von Weltklasse-Spitzenniveau“ – SWR Aktuell





SWR Aktuell

„Konzertsaal von Weltklasse-Spitzenniveau“
SWR Aktuell
Der Siegerentwurf für das neue Konzerthaus in München soll nach dem Willen der Architekten an industrielle Speicherbauten erinnern. „Wir bauen einen Klangspeicher, eine Kathedrale, einen Musiktempel“, sagte der Architekt Anton Nachbaur in München …
„Wir bauen einen Klangspeicher“Oberbayerisches Volksblatt
Österreichische Architekten bauen Münchner KonzertsaalBayerischer Rundfunk
Architekten aus Vorarlberg dürfen Münchner Konzerthaus bauenSüddeutsche.de
Abendzeitung
Alle 64 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.swr.de/swr2/musik/bregenzer-architekten-bauen-das-neue-konzerthaus-muenchen-konzertsaal-von-weltklasse-spitzenniveau/-/id%3D661124/did%3D20548176/nid%3D661124/6xwzdk/index.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!