Klimagegner, Evolutionsleugner, Impfverweigerer: Wissenschaft hat im … – News4teachers





News4teachers

Klimagegner, Evolutionsleugner, Impfverweigerer: Wissenschaft hat im …
News4teachers
„Panikmache“ sei die wissenschaftliche Erkenntnis, dass der vom Menschen verursachte CO2-Ausstoß zur Erderwärmung führt. Mehr noch: Der Befund, der von weltweit allen seriösen Klimaforschern geteilt wird, sei „geballter Unfug“, meinte der Abgeordnete …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.news4teachers.de/2017/06/klimagegner-evolutionsleugner-impfverweigerer-wissenschaft-hat-im-postfaktischen-zeitalter-einen-zunehmend-schweren-stand/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de