Kleintiere sind nach illegalem Transport noch im Tierheim – General-Anzeiger





General-Anzeiger

Kleintiere sind nach illegalem Transport noch im Tierheim
General-Anzeiger
Klaus Mann, Leiter der Abteilung Tiergesundheit des Kreisveterinäramts, veranlasste für die überlebenden Tiere sofort den Transport ins Tierheim Troisdorf. Dort wurden die Vögel und Hamster von den Mitarbeitern erstversorgt. Der Kreis hatte jedoch die …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/siegburg/Kleintiere-sind-nach-illegalem-Transport-noch-im-Tierheim-article3616458.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de