Kindergeld kann auch den Großeltern zustehen – Frankfurter Neue Presse





Frankfurter Neue Presse

Kindergeld kann auch den Großeltern zustehen
Frankfurter Neue Presse
30.10.2017 Kindergeld auch für Oma und Opa? In bestimmten Fällen ja, denn maßgeblich bei der Entscheidung ist allein der Ort des Lebensmittelpunktes des Kindes. Beamte erhalten zudem einen Familienzuschlag. Großeltern können unter Umständen …
Themenwelten | Leben & FreizeitAugsburger Allgemeine

Alle 7 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.fnp.de/ratgeber/familieundlebensart/Kindergeld-kann-auch-den-Grosseltern-zustehen;art288,2811143

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de