Keine ausländischen Waren: Das ist die Edeka-Werbung, die schon vorm … – Huffington Post Deutschland





Huffington Post Deutschland

Keine ausländischen Waren: Das ist die Edeka-Werbung, die schon vorm …
Huffington Post Deutschland
Edeka hat alle ausländischen Waren aus dem Sortiment geschmissen. Diese Meldung sorgte vor wenigen Wochen sogar weltweit für Schlagzeilen. Neben dem britischen “Telegraph” berichtete auch die amerikanische Ausgabe der HuffPost über die Aktion.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.huffingtonpost.de/2017/08/31/edeka-werbespot-leere-regale_n_17874764.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de