Kabel für Fontäne im Biebricher Mosburgweiher geklaut – AG Vereine und … – Wiesbadener Tagblatt





Wiesbadener Tagblatt

Kabel für Fontäne im Biebricher Mosburgweiher geklaut – AG Vereine und …
Wiesbadener Tagblatt
Kabel für Fontäne im Biebricher Mosburgweiher geklaut – AG Vereine und Verbände stinksauer. AG-Vorsitzender Günter Noerpel vor der Fontäne: Weil deren Kabel gestohlen wurde, hat man sie abgebaut. Archivfoto: wita/Paul Müller. Von Anke Hollingshaus.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/kabel-fuer-fontaene-im-biebricher-mosburgweiher-geklaut-ag-vereine-und-verbaende-stinksauer_18286738.htm

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de