JPMorgan senkt Ziel für Deutsche Börse auf 98 Euro – ‚Neutral‘ – FinanzNachrichten.de




JPMorgan senkt Ziel für Deutsche Börse auf 98 Euro – ‚Neutral‘
FinanzNachrichten.de
Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für die Deutsche Börse nach Zahlen von 100 auf 98 Euro gesenkt und die Einstufung auf „Neutral“ belassen. Er habe seine Schätzungen nach den Ergebnissen des dritten Quartals überarbeitet, schrieb Analyst Gurjit …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-10/42092741-jpmorgan-senkt-ziel-fuer-deutsche-boerse-auf-98-euro-neutral-322.htm

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de