Immobilienunternehmer Xu Jiayin ist reichster Mann Chinas – FOCUS Online





FOCUS Online

Immobilienunternehmer Xu Jiayin ist reichster Mann Chinas
FOCUS Online
Wang Jianlin, der Spitzenreiter der vergangenen zwei Jahre, rutschte auf den fünften Platz ab. Sein Immobilien– und Unterhaltungskonzern Wanda sorgte zuletzt mit dem Kauf des Hollywood-Studios Legendary für 3,5 Milliarden US-Dollar für Aufmerksamkeit.
Evergrande-Aktie: Chef steigt dank Immobilien-Boom zum reichsten Chinesen aufBörse Online

Alle 4 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.focus.de/finanzen/news/immobilien-immobilienunternehmer-xu-jiayin-ist-reichster-mann-chinas_id_7705546.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de