Illegales Vermieten – Wer seine Wohnung zweckentfremdet, muss hohe Strafen … – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Illegales Vermieten – Wer seine Wohnung zweckentfremdet, muss hohe Strafen …
Süddeutsche.de
Die Zweckentfremdung von Wohnungen wird künftig mit einem Bußgeld von bis zu 500 000 Euro bestraft. „Das ist ein klares Signal, dass das kein Kavaliersdelikt ist“, sagte Andreas Lorenz (CSU) im Münchner Landtag. „Bayern hat damit das schärfste Gesetz …
Gesetz zu Zweckentfremdung: An Medizintouristen vermieten …Abendzeitung

Alle 3 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/illegales-vermieten-wer-seine-wohnung-zweckentfremdet-muss-hohe-strafen-zahlen-1.3528483

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de