Hamburger Messerstecher – die vielen Fragen im Fall Ahmad A. – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Hamburger Messerstecher – die vielen Fragen im Fall Ahmad A.
Süddeutsche.de
Nach dem Attentat mit einem Toten und fünf Verletzten in einem Supermarkt ergibt sich ein zwiespältiges Bild. Einerseits standen die Behörden in engem Kontakt mit Ahmad A., der nun in Untersuchungshaft behauptet, er sei Terrorist. Andererseits empfahl …
Was über Hergang und Hintergrund der Tat bekannt istSPIEGEL ONLINE

Alle 2 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/exklusiv-hamburger-messerstecher-die-vielen-fragen-im-fall-ahmad-a-1.3609798

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de