Große Koalition will Kita-Gebühren abschaffen – SPIEGEL ONLINE





SPIEGEL ONLINE

Große Koalition will Kita-Gebühren abschaffen
SPIEGEL ONLINE
Beide Parteien hatten den kostenlosen Kita-Besuch im Wahlkampf versprochen. Zur Finanzierung kündigten SPD und CDU an, den Kommunen einen “fairen Ausgleich” zahlen zu wollen, heißt es beim NDR weiter. Sollte es nach der Regierungsbildung zu …
SPD und CDU wollen Kita-Gebühren abschaffenNDR.de

Alle 6 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/niedersachsen-grosse-koalition-will-kita-gebuehren-abschaffen-a-1177908.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de