Great Wall Motors vom Handel ausgesetzt – Möglicher Kooperationspartner von … – Finanzen.net




Great Wall Motors vom Handel ausgesetzt – Möglicher Kooperationspartner von …
Finanzen.net
… Die Aktie von Great Wall legte zeitweise um 19 Prozent zu. Am Donnerstag reagierten die Börsenbetreiber in Fernost allerdings – die Aktie wurde vom Handel ausgesetzt. Laut Great Wall soll die Aussetzung so lange bestehen bleiben, bis Klarheit

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/leise-bestaetigung-great-wall-motors-vom-handel-ausgesetzt-moeglicher-kooperationspartner-von-bmw-5743778

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de