Gesundheit: Kliniken sollen Fehler melden – Kölner Stadt-Anzeiger





Kölner Stadt-Anzeiger

Gesundheit: Kliniken sollen Fehler melden
Kölner Stadt-Anzeiger
Bei einer Behandlung wurde durch Zufall entdeckt, dass die Niere des Patienten wahrscheinlich von einem Tumor befallen ist. Doch der Verdacht wurde nicht abgeklärt. Später brach der Krebs mit voller Wucht aus. Bei einem anderen Patienten durchlöcherte …
Gesundheit: Gutachter bestätigten mehr als 3500 Behandlungsfehler in …Augsburger Allgemeine
Gesundheit: Medizinischer Dienst der Kassen informiert über BehandlungsfehlerZEIT ONLINE

Alle 53 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.ksta.de/wirtschaft/gesundheit-kliniken-sollen-fehler-melden-26994952

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de